Nachtisch und Snacks

Kekse ohne Mehl - Quinoa-Knusper-Plätzchen mit weißer Schokolade
Backen ohne Mehl ist eine Herausforderung. Einfach, erprobt und sehr lecker sind meine Quinoa-Kekse mit weißer Schokolade. #glutenfrei
Meine Alternative für Backerbsen, Croutons oder Salzstangen - salzige Shoyu Kerne
Perfekter Snack mit salzigem Geschmack. Für mich gehören die Shoyu Kerne auf die Suppe. Oder auf mein Kartoffel-Püree. Und ich liebe sie als Snack zwischendurch. Ich habe immer ein Glas auf dem Tisch stehen.

Karamellisierte Mandeln - Snack mit Kindheitserinnerungen
Hast du dich als Kind auch immer auf die karamellisierten Mandeln gefreut? Für mich gehörte das zur traditionellen Kirmes dazu....und auch heute noch liebe ich den Duft, wenn ich an den Wagen vorbeigehe.
Vegane Schoko-Schock-Kekse
Es darf genascht werden! In die Vorweihnachtszeit gehören für mich selbst gebackene Kekse. Schon alleine der Duft im Haus ist die Mühe wert. Wie immer gilt: in Maßen kannst du alles genießen...Wie stehts im Rezept? Ein Schoko-Schock, der richtig rockt...na dann ;)