"Chile mei you?"

"Haben sie schon gegessen?"

 Mit dieser Begrüßung ersetzen die Chinesen unser

"Wie geht es Ihnen?"

            und zeigen damit, welchen hohen Stellenwert Essen und Genuss bei ihnen haben.  

TCM Start Easy – punktgenaues Ernährungscoaching

5 Elemente Ernährungsberatung. Anja Orywol. TCM Start Easy - Ernährungscoaching

Was ist das Ziel eines Ernährungscoachings nach TCM?


Verstehen 

Ich helfe dir, deinen gesundheitlichen Zustand und deine Symptome auf ganzheitlicher Ebene zu verstehen.

 

Anpassen 

Ich zeige dir, wie du deine Ernährung und deine Lebensgewohnheiten an deinen Zustand anpassen kannst. Dabei geht es ebenfalls darum, deine Stärken und deine Schwächen zu erkennen, sie zu akzeptieren und mit ihnen im Einklang zu leben.

 

Wohlfühlen 

Du wirst deine eigene Expertin. Du weißt, was gut für dich ist und wie du diese Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst. 

TCM Start Easy – punktgenaues Ernährungscoaching
TCM Start Easy – punktgenaues Ernährungscoaching

Wie ist der Ablauf eines TCM Start Easy Ernährungscoachings?


Im ersten Termin, der wie alle weiteren Termine online über Zoom stattfindet* und etwa 1,5 - 2  Stunden dauert, besprechen wir in einer ausführlichen Anamnese deine Symptome und Beschwerden sowie deine Lebenssituation. Gemeinsam finden wir heraus, an welcher Stelle du dein Gleichgewicht verloren hast. Im Anschluss an das Coaching bekommst du eines meiner Bücher als PDF Datei. Bei der Wahl des Buches richte ich mich nach deinem Wunsch. Im Termin schauen wir gerne gemeinsam, welches am besten zu dir passt. 

 

Du findest im jeweiligen Buch noch einmal die wichtigsten Infos sowie Rezepte, damit du sofort durchstarten kannst. 

 

Nach ungefähr 6 bis 8 Wochen hast du die Möglichkeit in einem zweiten Termin bereits Umgesetztes zu reflektieren um eventuelle Steine aus dem Weg zu räumen und weitere Ziele für die Zukunft zu formulieren. Aber keine Sorge: Das Tempo bestimmst du. Natürlich stehe ich dir auch für weitere Folgegespräche zur Verfügung. 

 

Folgegespräche dauern ca. 1 Stunde. 

 

*In Einzelfällen können wir uns nach Absprache auch persönlich treffen.

Meine Bücher - Such dir eines aus!


Klicke auf die Bücher und du gelangst zur Inhaltsbeschreibung.

5 Elemente Ernährungsberatung. Anja Orywol. TCM Start Easy - Ernährungscoaching
5 Elemente Ernährungsberatung. Anja Orywol. TCM Start Easy - Ernährungscoaching
5 Elemente Ernährungsberatung. Anja Orywol. TCM Start Easy - Ernährungscoaching

Kosten für das TCM Start Easy - Ernährungscoaching - Vorkasse

Erstberatung (ca. 1,5 Stunden) inkl. eines meiner Bücher als PDF und Betreuung für 4 Wochen per WhatsApp        

120,00 EUR²


Folgeberatung (ca. 1 Stunde) inkl.  Betreuung für 4 Wochen per WhatsApp        

80,00 EUR²


²Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.


Eines liegt mir noch auf dem Herzen: Ich tausche gesund gegen passend! 

 

Eine Ernährungsberatung nach der traditionellen chinesischen Medizin ist kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, oder die Beratung durch einen Diätassistenten. Ich erstelle keine Diagnosen. So stelle ich auch keine Intoleranzen oder Allergien fest. Dir bekannte Allergien und Intoleranzen müssen zwingend angegeben werden. Ich arbeite natürlich sehr gerne mit deinem Arzt oder Heilpraktiker zusammen. In unserem Gespräch wird es alleine um die Ungleichgewichte nach der TCM gehen, und welche Ernährungsgewohnheiten für dich persönlich passend oder nicht passend sind.