5-Elemente-Küche auf Reisen. Kostenloses eBook "TCM to go"

5-Elemente-Küche auf Reisen. Kostenloses eBook "TCM to go"

Was kochst du eigentlich, wenn du unterwegs bist?

Die Ferien stehen vor der Tür, und du freust dich auch auf schöne Urlaubsreisen oder tolle Tagesausflüge?

 

Ich reise unheimlich gerne. Aber ich möchte im Urlaub nicht auf die gute 5-Elemente-Küche verzichten. Mir macht es nichts aus, immer mal wieder 5e gerade sein zu lassen.....schließlich ist der Urlaub dazu da zu entspannen. Aber trotzdem ist es mir wichtig, nicht nur von Fastfood und Fertiggerichten zu leben. 

 

Gesammelte Ideen, um auch unterwegs TCM tauglich essen zu können.

Ich habe mich im Kollegenkreis umgehört und alle haben sofort bestätigt, dass das immer ein Thema ist. Also hat jeder sein liebstes und selbst erprobtes Rezept und auch noch so manchen Tipp beigesteuert und mir die Gelegenheit gegeben, das kleine PDF Büchlein 

 

"5-Elemente-Küche to go" 

 

zu entwerfen. Die Rezepte sind so vielfältig wie ihre Schreiber, da ist auch für mich viel Spannendes dabei.

 

Du kannst dieses Büchlein hier kostenlos downloaden.

20 TCM Experten verraten dir ihre Rezepte für eine entspannte Reise

Insgesamt 20 TCM-Experten. Einige kennst du vielleicht schon: Anna Reschreiter, Pascale Neuens, Stephanie Schattauer, Isabel Ockert, Melina Jankowski, Daniela Ronke und Michael Lex z.B. Aber es sind auch viele Kollegen aus meinem direkten Umfeld dabei. Schau mal rein. 

 

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich über deine Gedanken, deine Fragen und Hinweise.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden. 

Wenn du regelmäßig von mir hören möchtest, abonniere meinen Newsletter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kirstin (Sonntag, 23 Juni 2019 10:05)

    Du hast immer so tolle Ideen <3! Dankeschön!

  • #2

    Anja (Sonntag, 23 Juni 2019 12:18)

    Sehr gerne. Mir machen solche Projekte unglaublich Freude. Ich habe mal vor Jahren einen Frühstücksworkshop bei einer Freundin gegeben und einige Monate später kam meine Nachbarin auf mich zu und erzählte, dass sie jetzt immer warm frühstückt, weil ihr das eine Freundin empfohlen hat. Mein Kurs hatte die Runde gemacht und das hat mich unglaublich gefreut, weil es einfach toll ist, wenn viele Menschen auf diese Weise Zugang zu ihren Möglichkeiten erhalten. ;)

  • #3

    Brinja (Sonntag, 23 Juni 2019 20:43)

    Ich bin schon für Deinen Newsletter angemeldet, erhalte ich die Rezepte trotzdem? Dankeschön für eine kurze Antwort und einen schönen Sonntagabend!
    LG Brinja

  • #4

    Anja (Sonntag, 23 Juni 2019 20:54)

    Hallo Brinja, ich schicke das Büchlein mit dem nächsten Newsletter. Geht die Tage raus. Liebe Grüße:)

  • #5

    Dunja (Montag, 24 Juni 2019 06:22)

    Liebe Anja,
    einfach klasse, wie Du Deinem Herzen folgst & damit alle breicherst! �
    Lieben Dank dafür ❤
    Freue mich schon auf die neuen Anregungen, die wir auf unseren Wanderungen auch gut gebrauchen können...
    Bis dahin liebe Grüße
    Dunja �

  • #6

    Anja (Montag, 24 Juni 2019 07:42)

    Danke liebe Dunja, ich freue mich, wenn du was für dich gefunden hast. Viel Spaß beim Wandern :) Herzliche Grüße