TCM Online-Gewürzkalender von Anna Reschreiter

***unbezahlte Werbung***

TCM Online-Gewürzkalender

Kennst du Anna Reschreiter? Anna ist eine liebe Kollegin, die genauso wie ich die TCM liebt und lebt. Zu dem Projekt, dass sie dieses Jahr veranstaltet konnte ich gar nicht "nein" sagen, weil ich es einfach super gut finde. 

 

Anna hat einen Online-Adventskalender gestaltet. Hinter 24 Türchen verstecken sich Infos und Rezepte zu 24 Gewürzen. Und hinter jedem Türchen versteckt sich ein anderer TCM-Experte. So ist ein Kalender entstanden, der das gesammelte Wissen über Gewürze aus Sicht der TCM enthält. Etwas, was dir auch in Zukunft beim Kochen nach den 5 Elemente sehr nützlich sein kann. 

Türchen öffnen für den guten Zweck.

Der Kalender kostet 5,-- EUR. Nach Abzug ihrer eigenen Kosten spendet Anna den Erlös an den Verein der Wiener Frauenhäuser.

 

Leider gibt es viel zu viele Frauen, die in der Vorweihnachtszeit ganz andere Probleme haben, um sich mit der Frage zu beschäftigen, ob sie Kekse mit den Kindern backen oder welchen Weihnachtsmarkt sie besuchen sollen. 

 

Die Probleme lassen sich durch uns nicht lösen, aber Geldsorgen schon. Zumindest können wir diese reduzieren. Deshalb finde ich Annas Aktion einfach nur klasse. 

Klick auf den Link und öffne dein erstes Türchen

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Viel Spaß beim Kekse backen. Vergiss nicht einmal inne zu halten und den Keksduft zu genießen. Das ist immer mein ganz besonderes Vorweihnachtszeit-Highlight.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0