Um diese Seite zu füllen brauche ich DICH!!

 

Ich möchte dir in der Küche gerne zur Seite stehen. Die TCM funktioniert schließlich nur, wenn sie im Alltag umgesetzt wird. Die Umsetzung ist nicht immer einfach und es ist ganz normal, dass Steine aus dem Weg geräumt werden müssen. 

 

Deshalb möchte ich dir gerne die Möglichkeit geben, deine Fragen zu formulieren. Nutze dafür das Formular oder schreibe mir eine Email. Fragen, Ergebnisse, Rezepte usw. füge ich dann in diese Seite ein. In meiner Vorstellung entsteht so über die Zeit eine schöne Rezept-Datenbank. 

 

Also: 

 

Gibt es Rezepte, die du gerne anpassen möchtest? 

 

Oder gibt es Rezepte deren Wirkung aus Sicht der alten Chinesen für dich unklar ist?

 

Stößt du im Alltag auf Probleme?

 

Bekommst du nach dem Frühstück schnell wieder Hunger? 

 

Wirst du nach einer Mahlzeit müde? 

 

Hast du das Gefühl ein Lebensmittel nicht zu vertragen?

 

Wenn ja, nach welchen Mahlzeiten ist das so? Liste bitte die Zutaten auf.

 

Hättest du gerne eine Einschätzung bezüglich deiner Lieblingsrezepte?

 

Deine Fragen und deine 5 Elemente Rezepte:

Kommentare: 0